Leon+Tobi

An diesem sonnigen Wochenende waren viele "Ehemalige" und Aktive Mitglieder mit dem Rad und erfolgreich unterwegs (Infos unter Wettkampfergebnisse):

Schinderhannes MTB-Marathon (22.5.):

42km: Tobias B. 11. Pl./ Leon R. 24. Pl./ Brandon St. 20. Pl;

69km: Roland K. 85. Pl. (in seinem letzten Jahr SEN 2, nächstes Jahr SEN 3 unter Pl. 10)

104km: DM Michael Anthes 3. Pl. wieder in ansteigender Form

Schottener Vulkan MTB-Marathon (22.5.):

26km: Lucas L. U19 7. Pl.

52km: Christopher R. 2. Pl./ Tim Uhl 3. Pl./ Marcus Richter 4. Pl. nach seinem DM-Titel am Vortag

78km: Marcel T. 8. Pl.

RTF-Budenheim (22.5.): Über 75km führte die mittlere Strecke durch das hügelige Rheinhessen (Budenheim-Ingelheim-Aspirheim-Stadecken-Schwabenheim-Ingelheim-Budenheim). Als erster auf der Strecke Kai B. und Sohn Jan. Dicht gefolgt von Detlef, der als "Anschubhilfe am Berg für seine Frau Anke diente. Werner B. fuhr diesmal seiner Frau Christa in guter Form chancenlos am Berg hinterher (da unschlagbar mit E-Bike und "selbstkritisch tschuldigung" rufend). Hier war also die Kreativität am größten, was auch für die Teilnehmer vom professionellen Triathlonfahrer bis zu den Hobbyfahrerinnen des Volksradfahrens zutrifft, für die Zukunft ein Aufruf an alle Vereinsmitglieder mal teilzunehmen.

Tim

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com